SELKiade verschoben

Nach intensiven Beratungen müssen die Jugendkammer der SELK und das SELKiade-Leitungsteam leider aufgrund der momentanen Lage die IX. SELKiade verschieben. Mit all der ehrenamtlichen Arbeit, die wir bereits in die Vorbereitung gesteckt haben, ist uns diese Entscheidung besonders schwergefallen.

Die gute Nachricht ist: Der neue Termin steht bereits fest! Die IX. SELKiade findet vom 08. bis zum 11. April 2021, ebenfalls in Burgdorf, statt.

Alle Anmeldungen bleiben weiterhin gültig. Bei allen Teilnehmenden, die uns bis 2021 erhalten bleiben, bedanken wir uns vor Ort mit einer kleinen Überraschung. Wer im kommenden Jahr nicht dabei sein kann, kann bis zum 1. Advent (29.11.20) kostenfrei sotrnieren (info@selkia.de).

Für alle Teilnehmenden unter 18 Jahren wird aufgrund des neuen Datums noch einmal eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt. Neue Schulentschuldigungen werden, soweit benötigt, Anfang 2021 versandt.

Sollten weitere Fragen aufkommen, so finden sich die wichtigsten Antworten unter www.selkia.de unter dem Reiter Kontakt & FAQ.

Das SELKiade-Team bittet um Verständnis für diese Entscheidung und freut sich auf eine wunderbare Zeit bei der IX. SELKiade im kommenden Jahr.

Anstehende Veranstaltungen

  1. JuMiG Westland

    September 25 @ 19:00 - September 27 @ 12:00
  2. Ostival

    Oktober 2 - Oktober 4

Externe Links