Schick und praktisch

Und wieder gab es in der Adventszeit im Lutherischen Jugendgästehaus eine Neuanschaffung zu bestaunen. Nach den neuen Stühlen im vergangenen Jahr waren nun die Tische dran. Nach über 30 Jahren Kinder-, Familien- und Jugendfreizeiten hatten die alten – schon mehrmals überarbeiteten – Tische ausgedient. Sie gehörten noch zur Erstausstattung.

Die neuen Tische haben für den Gruppenraum vorteilhaftere Maße und sie verfügen über ein klappbares Gestell. Da im Zuge der Neuanschaffung auch die Speisekammer umgestaltet wurde, können die übrigen Tische und Stühle nun bei Bedarf dort gelagert werden. Das eröffnet eine ganz neue Gestaltungsfreiheit.

Die ersten, die an den schönen neuen Tischen Platz nehmen durften, waren die Mitglieder einer Arbeitsgruppe des Jugendwerkes der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK). Das Vorbereitungsteam vom Jugendfestival war sehr begeistert.

Anstehende Veranstaltungen

  1. Jugendkammer

    März 22 - März 24
  2. BJT Niedersachsen-West

    März 29 - März 31

Externe Links