Mitarbeiterhilfe zur Jahreslosung 2019

Homberg/Efze, 05.11.2018 [selk]

Das kommende Jahr steht unter der Überschrift „Suche den Frieden und jage ihm nach!“ aus dem 34. Psalm aus der Bibel. Zu dieser Jahreslosung hat Henning Scharff, Hauptjugendpastor der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), wieder eine Mitarbeiterhilfe für die Jugendarbeit erstellt. Zu finden ist diese Mitarbeiterhilfe auf der Homepage des Jugendwerkes der SELK unter „Für Mitarbeiter“ (test.selk-jugend.de/fuer-mitarbeiter).

Inhaltlich ist dies Angebot wieder als ein bunter Strauß von verschiedenen methodischen Zugängen konzipiert worden. Diese Mitarbeiterhilfe ist Teil der Arbeitsmappe zur Jahreslosung, die vom Amt für Gemeindedienst der SELK allen Pfarrämtern der SELK online zugestellt und auf der Homepage veröffentlicht worden ist (www.afg-selk.de).

Anstehende Veranstaltungen

  1. JuMiG Westland

    September 25 @ 19:00 - September 27 @ 12:00
  2. Ostival

    Oktober 2 - Oktober 4

Externe Links