JuFe online

Dass es bereits während des Festivals möglich war, die Veranstaltung über Instagram (www.instagram.com/SELKjufe) und facebook (www.facebook.com/SELKjufe) anhand von Fotos mitzuverfolgen, gehört inzwischen zum Standart. Diesmal wurden die Teilnehmenden schon vorher mit einem Countdown bei Instagram in Vorfreude versetzt.

Schon zum zweiten Mal wurde eine JuFe-App angeboten. Die enthielt alle wesentlichen Informationen zum Ablauf und zum Gelände. Sie steht im App Store unter jufe-app.tk zum Download bereit.

Die JuFe-App wird genutzt

Und zum ersten Mal gab es am Anreise- und Abreisetag die Möglichkeit sich über den Messenger-Dienst Telegram permanent über mögliche Verspätungen oder andere News zum JuFe-Shuttle informieren zu lassen. – Impressionen zum JuFe sind bereits auf der Homepage einzusehen (www.jufe.org/galerie/2019/).

Anstehende Veranstaltungen

  1. JuMiG-Sitzung Hessen-Süd

    März 12 - März 14
  2. Einsteiger-BJT Niedersachsen-Süd

    März 12 - März 14

Externe Links