CoSi-AG tagt online

Eigentlich sollte ja im Homberger Jugendgästehaus getagt werden. Aber jetzt aus unterschiedlichsten Teilen Deutschlands zusammenzukommen und zu singen, ist nicht die beste Idee. Darum traf sich die Arbeitsgruppe zur Vorbereitung des nächsten Bandes der CoSi-Jugendliederbuchreihe erstmals online.

Eigentlich sollte ja der Liedbestand endgültig zusammengestellt werden. Aber da bei gemeinsamem Singen übers Internet wahrscheinlich alle Lieder sofort abgelehnt worden wären, wurde dieser Punkt auf Ende April vertagt. Immerhin konnten einige der ursprünglichen Tagesordnungspunkte besprochen werden. So wurden Übersetzungen und Vorlagen für den Anhang begutachtet, sowie die Farbgestaltung des nächsten CoSi-Bandes besprochen.

Anstehende Veranstaltungen

  1. Selkiade-Sommer

    Juni 1 - Juli 17
  2. BJT Sachsen-Thüringen

    Juni 25 - Juni 27

Externe Links