14. Türchen

Advent

Es kommt! Weihnachtsplätzchen backen, in der Sonne faulenzen, Strand, Weihnachtsferien, mit Freunden und Familie grillen.

Wie der Sonnenaufgang über dem Meer einen warmen Sommertag verspricht, so haben wir Jesu Versprechen, dass er wiederkommt. Wie wunderschön, dass er vor so vielen Jahr kam, und jetzt noch immer bei uns ist, um in der Hecktick des Lebens uns Halt, Ruhe und Freude zu bringen. Und das Allerbeste? Er kommt wieder und holt uns in den Himmel. Deshalb können wir mit viel Freude und Frieden in Tag, und auch in diese Weihnachtszeit gehen, denn wir wissen, Jesus hält sein Versprechen. Er kommt!  

Ein Beitrag von Cornelia Weber, Gemeindeglied der St. Paulus Gemeinde Pretoria, Südafrika

Anstehende Veranstaltungen

  1. JuMiG-Sitzung Hessen-Nord

    Februar 4 - Februar 6
  2. JuMiG-Sitzung

    Februar 12 - Februar 13

Externe Links