14. Türchen

Die Adventszeit ist ja auch immer eine Zeit der Besinnung und der Vorbereitung. Deshalb habe ich mir für dieses Jahr überlegt, einen Rap zu schreiben, der uns wieder ein wenig ins Gedächtnis rufen soll, was es überhaupt bedeutet, dass Jesus zu uns gekommen ist in diese Welt und dass er das ja auch immer noch tut, Sonntag für Sonntag. Welch ein Geschenk, was er uns da macht. Halleluja!

Ich wünsche euch viel Freude damit und einen besinnlichen Restadvent.

Mit besten Grüßen

Noah Müller

Ein Beitrag von Noah Müller, Theologiestudent in Tübingen

Lust auf ein weihnachtliches Chor-Projekt? Mehr Infos hier: https://www.bluetenlese-chor.de

Anstehende Veranstaltungen

  1. BJT Sachsen-Thüringen

    Januar 22 - Januar 24
  2. 19. Luth. Jugendkongress

    Februar 26 - Februar 28

Externe Links